BE-XCLUSIVE

the art of unique craft

about

BE-XCLUSVE by be

BE - 1962 in österreich geboren und aufgewachsen - lebt und arbeitet seit einigen jahren auf der sonneninsel gran canaria.

schon in jungen jahren galt ihr interesse ausgefallenen designs und edlen stoffen.

ihre ersten nähversuche waren von ihrer mutter inspiriert, die zu zeiten wo geld wirklich knapp war, eine der besten und creativsten schneiderinnen in oberösterreich war. sie nähte, strickte und stickte aus buchstäblich nichts die schönsten gewänder. auch heute noch ist ihre mutter, obwohl über achtzig, die einzige die BE bei ihrer arbeit unterstützen darf.

mit der übersiedlung in den süden hat be ihre leidenschaft zum hauptberuf gemacht und stellt seither ihre kreationen im eigenen studio her.

als designerin von accessoires für das verwöhnte haustier hat sie sich international einen namen gemacht.
sämtliche werke von BE sind unikate, so können sie sicher sein, dass ihr hundesofa, ihr accessoir etc. weltweit einzigartig ist.

in den letzten jahren arbeitet be mehr und mehr mit rennomierten innenarchitekten bei der ausstattung von immobilien zusammen. in diesem bereich hat sie speziell auf gran canaria einige interessante aufträge durchgeführt.

für BE-XCLUSIVE werden ausschließlich werkstoffe von höchster qualität verwendet, die hauptsächlich aus werkstätten französischer, italienischer und spanischer provenienz stammen.

guaranteed quality

hochwertige materialien und sorgfältige verarbeitung garantieren langanhaltende qualität unserer werke.

sollte dennoch einmal ein fehler auftreten, so garantieren wir über einen zeitraum von fünf jahren kurzfristige kostenlose reparatur bzw. kostenlosen ersatz.

creative ideas

das licht des südens, die endlose weite des meeres und die beständige brise des passat, verbunden mit einem lebensstil abseits der hektik grosser metopolen, geben der kreativität jenen raum den es braucht, um aussergewöhnliche werke entstehen zu lassen.

worldwide shipping

unsere kreationen versenden wir weltweit. bitte beachten sie jedoch, dass dadurch eventuell längere lieferzeiten entstehen. auf ihren wunsch können wir natürlich gerne per express-kurierdienst liefern.

gegen kostenersatz senden wir vorab gerne stoffmuster.

copyright © 2013 by BE-XCLUSIVE - the art of unique craft : all rights reserved